spielraum-praxis

Erfahrungen

» Neuer Eintrag

Es existieren 13 Einträge auf 5 Seiten (Aktuelle Seite: 1)
Susanne, Selbstständig; 12.08.2016

Ich habe mit meinem Sohn den Pikler Spielraum bei Karin besucht im Alter von circa 1 Jahr bis knapp 2 Jahre. Ich war sehr begeistert von der angenehmen Atmosphäre, die den Kindern wirklich Raum zum spielen und entdecken gibt. Es war großartig zu sehen, wie unterschiedlich Kinder in der Interaktion sind und wie Karin auf ihre Bedürfnisse einging. Immer schlichtend und Alternativen aufzeigend anstatt zu verbieten. Ich konnte hier sehr viel für mich mitnehmen.
Sarah, Pilates Trainerin; 22.05.2013

Obwohl dein Seminar "Spielraum für Erwachsene" kein therapeutisches war, habe ich ganz was Großes mitgenommen für mich, das Vertrauen und die unbändige Lust in mir in die Bewegung. Das wirkt sich toll aus in meiner Arbeit. Meine Atmung hat sich auch vertieft. 
Ich denke das ist immer so, die Erkenntnis  für andere löst in einem selber auch Prozesse aus. 
Danke dir!!
Brigitte Putz, Leiterin Montessorihaus Reisnerstraße 1030 Wien; 06.09.2012

Karin Vrbecky hat in den Jahren 2005-2009 im Montessorihaus Reisnerstraße die Säuglingsgruppe und den Spielraum nach Emmi Pikler geleitet. Ihre Arbeit mit Kindern und Eltern wurde sehr gut angenommen, ihr Angebot ist eine großartige Bereicherung auf dem Weg mit Kindern.
Seite:   1 2 3 4 5 Nächste  »